Häkelnetze

Da die Handarbeit mein LieblingsHobby ist, habe ich bis jetzt noch keinen Shop in meine Webseite integriert. Also falls der/die Eine oder Andere was möchte, bitte mich kontaktieren ;-).

Der Umwelt zuliebe und weil es einfach Sinn für mich macht nachhaltige Tragetaschen selbst zu verwenden. So hab ich recherchiert und ein paar weitere Anleitungen ausprobiert und selbst ein paar Details verändert, die mir als Henkel zum Beispiel besser gefielen bzw. nützlicher erschienen.

Einkaufsnetz häkeln – so geht´s diese Variante braucht etwas länger als die einfacheren Häkelnetze, da die Luftmaschenreihen nochmal umhäkelt werden. Robust und stabil, lässt sich nur in den Händen tragen.

Haekelnetz grossDieses Häkelnetz ist sehr groß und es passt viel rein.

Man kann es gut über die Schulter tragen und

zusammengefaltet passt es in jede kleine Handtasche und

ist als FallsBeutel gerne immer mit dabei 😉

Gehäkelte Einkaufsnetze von Tanja Steinbach