Trachtensocken für Damen

Ich liebe ja die Herausforderungen bei der Handarbeit und finde darüber immer wieder meinen individuellen Weg, mich nicht an die Anleitung zu halten oder sie so zu verändern, dass es für mich passt 😉

Einige Hürden hatte ich beim Stricken dieser Trachtensocken, doch am Schluß klappte alles doch noch. Wenn ich mir Zeit lasse und auch mal das „Unfertige“ ein zwei Tage liegen lasse … sozusagen loslasse … geschieht es wie auf wundersame Weise ganz von alleine … magisch … das ich eine Eingebung bekomme und das Gestrickte fertig stellen kann!

Material: 75% Wolle (superwash) und 25% Polyamid

Von der Spitze an gestrickt toe-up und shadow wrap Ferse

Den Bund extra im Maschenstich „angenäht“ da sonst das Muster nicht toe-up funktioniert hätte.

Schachenmayr Link: Design 5415 * Trachtensocken Damen

Trachtensocken für Damen